Rubrikenbild Young Rebels

Junior Roller Derby Infonachmittag

Hey Ho, liebe Rollschuhbegeisterte!

Nach zwei – für uns wie auch die Kids – launigen und sehr motivierenden Sommerkursen bieten wir nun ein regelmäßiges Training für Kids & Teens – also Girls und Boys im Alter von 8–17 Jahren – im laufenden Schuljahr an.

Dafür laden wir – die Harbor Girls | St. Pauli Roller Derby –  herzlich zum Infonachmittag ein:

Wann: 29.10.2017, 16 bis 17 Uhr 

Wo: Sporthalle SV Polizei

Haubachstraße 62 

22765 Hamburg 

An diesem Nachmittag stellen wir uns und das Training vor und beantworten eure Fragen – Equipment zum Skaten steht auch bereit!

Der Juniorkurs startet dann ab 3.11.2017 und findet immer freitags von 15:00 bis 16:30 Uhr in einer Sporthalle in Stellingen statt.

ACHTUNG: Bitte meldet euch bzw. eure Kinder bis zum 25.10.2017 über diese Mailadresse zum Infonachmittag an: juniorderby@harborgirls.de

–> Falls Ausrüstung gebraucht wird, gebt das bitte auch an (Helm, Handgelenk-, Ellenbogen-, Knieschützer, Skates mit Schuhgröße). 

Den Link zum Facebook-Event, findet Ihr hier.

♥ Wir freuen uns MEGA auf euch! ♥

 

Fotos: Anna Sophie Grünwald