Rubrikenbild Fan- & Vereinskultur
Artikelbild ANTIRA 2016 - wir sagen Danke!

ANTIRA 2016 - wir sagen Danke!

Am 29. Mai ging das neunte Antira-Turnier am Millerntor zu Ende. Es war mal wieder ein voller Erfolg: linke und antirassistische Fans von Sankt Petersburg bis Bilbao, Malaysia, Istanbul und Tel-Aviv kamen auf Sankt Pauli zusammen, um zu spielen, zu feiern und sich kennen zu lernen. Wir danken den Veranstalter*innen, wünschen allen Gästen einen guten Weg zurück nach Hause und freuen uns aufs nächste Mal!

Fotos vom Konzert von Esther Bejarano und der Microphone Mafia findet Ihr hier.

Das gemeinsame Gruppenfoto auf der Gegengerade ist mal wieder sehr bunt geworden, dieses und weitere Fotos vom Fanmarsch am Samstag vom Stadion zur Party in der Roten Flora gibt es bei Pixeljanosch.

Auch Stefan Groenveld hat am Samstag fotografiert, einige sehenswerte Aufnahmen aus dem Stadion gibt es nach diesem Link.

Weitere tolle Bilder vom Turnierwochenende gibt's bei Paupi + Deern.