Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM
Artikelbild Neue Webseite!

Neue Webseite!

Wie überall nagte der Zahn der Zeit auch an unserer Web-Präsenz. Die alte Webseite genügte den Anforderungen nur noch mäßig, und das war wohl eher diplomatisch ausgedrückt. Um unsere Abteilung aber jetzt weiterhin angemessen in den Weiten des www vertreten zu können, haben wir uns nicht nur ein neues Design, sondern auch gleich einen brandneuen Aufbau zugelegt!

 

Zunächst wollen wir damit natürlich unsere Abteilung präsentieren und wenn möglich neue Mitglieder werben. Aber unser Aufgabenfeld umfasst natürlich noch viel mehr: Hier wollen wir unser Kernthema, die Jugendförderung im Verein stärker in den Fokus rücken, das Young Rebels-Magazin hat nun seine eigene Rubrik bekommen und natürlich sollen auch weiterhin die Termine der Jugendmannschaften gelistet sein.

 

Auch die VertreterInnen der akustischen Zunft sollen bei uns einen Anlaufpunkt haben: das AFM-Radio und der Millernton-Podcast haben einen Platz hier,damit Ihr Euch sowohl die aktuellen Sendungen im Stream anhören, als auch die älteren Sendungen herunter laden und nach hören könnt, solltet ihr eine verpasst haben.

 

Unter der Rubrik Fan- und Vereinskultur stellen sich außerdem die wichtigsten Faninstitutionen und -organisationen vor, um einen Einblick in den einzigartigen Sankt Pauli-Kosmos zu geben und Anknüpfungspunkte aufzuzeigen. Des Überblicks halber erscheinen die wichtigsten Neuigkeiten aus allen genannten Rubriken hier auf der Startseite der AFM-Homepage.

 

Und all' das in schick und übersichtlich! Also, klickt, lest und hört Euch durch! Und solltet ihr tatsächlich noch nicht Mitglied sein, findet Ihr das AFM-Mitgliedsformular hier zum Download