Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM
Artikelbild Gewinner*innen für die Kochbücher gefunden!

Gewinner*innen für die Kochbücher gefunden!

Die Glücksfee hatte auf jeden Fall eine volle Woche, auch das nächste Gewinnspiel ist ausgelost. Die Gewinner*innen des Refugees-Welcome Kochbuches heißen Tanja M., Frank S., Nicolette M., Kathrin D. und Jan W. und sind bereits per Mail benachrichtigt worden. Wir wünschen viel Spaß damit und Herzlichen Glückwunsch!

Die „Refugess Welcome“-Kochbücher kommen aus der Reihe Kiezküche. Das Buch umfasst neben 33 Rezepten eine bunte Sammlung von Interviews und Geschichten von Menschen aus aller Welt. Die Autoren Sebastian Meißner, Sünje Nicolaysen und Sandra Vartan stellen zudem wohltätige Initiativen wie "Sea-Watch e.V." oder "Viva Con Agua" vor.

Der gesamte Gewinn des Buchs geht an Kiezhelden FC St. Pauli und wird über den Verein an Flüchtlingsprojekte gespendet. Also, wer nicht erfolgreich war, kann auch so gerne zugreifen!

Danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!